zurück
  15.09.2012
  admin

  • Neue Mentoring-Paare haben sich gefunden
Der 2. Durchgang des Mentoring-Programms von Zonta Clubs der Union deutscher Zonta Clubs für Mitglieder des Femtec Alumnae e.V. wurde am 15. September 2012 mit einem Kick-Off in Berlin gestartet. Es konnten dieses Mal elf Tandems gebildet werden. Insgesamt beteiligen sich Zontians aus folgenden Clubs als Mentorinnen an diesem Programm: Bonn, Stuttgart, Friedrichshafen, Ingolstadt, München Fünf-Seen-Land, Berlin und natürlich auch Berlin Mitte. Zusätzlich konnte für eine Alumna ein Kontakt zum Club Kopenhagen II in Dänemark hergestellt werden. Das Programm endet mit der Abschlussveranstaltung am 15. Juni 2013 in Stuttgart. Das Koordinationsteam besteht aus:

- Anne Bergmann, Lisa Graßler, Zäzilia Seibold (Femtec.Alumnae e.V.)
- Antje Lode, ZC Berlin 1989, Femtec-Beauftragte der UdZC
- Silvija Kauric (Femtec GmbH)
- Dr. Susanne Sachtleber, ZC Berlin-Mitte
(Koordination und Organisation)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Mitglied Susanne Sachtleber, zonta-femtec-alumnae-mentoring@zonta-berlin-mitte.de