Clubabende / Zonta Zimmer

Wir treffen uns aktuell 1 mal im Quartal zum Zonta Zimmer. Zu meist wird um 19:00 Uhr zunächst zu einem gemeinsamen Get Together im Haus Emmi Luebeskind, Littenstrasse 87 Berlin, eingeladen. Wir diskutieren mit Redner/innen, veranstalten Lesungen oder Benefizkonzerte, tauschen uns über aktuell politische, zeitgenössische, zukunftsorientierte oder aber auch technisch-innovative Themen aus. Die besondere Clubatmosphäre zeichnet sich durch anregendes ungezwungenes Netzwerken mit Gesprächspartner/innen auf Augenhöhe und im Schulterschluss aus.

Nebst des Zonta Zimmers gibt es hin und wieder auch Clubabende im Hotel Novotel in Berlin-Mitte. Die Veranstaltungen und die sich anschließenden Diskussionen und Gespräche hier sind ebenso horizonterweiternd, gewinnbringend und oft humorvoll.


Ausflüge

Schöne Traditionen haben sich aber auch in diesem jungen Club schon etabliert: Jedes Jahr 1./2. Quartal fahren alle Zontians auf ein gemeinsames Wochenende der Kultur und des Austausch. Zudem planen, diskutieren und entscheiden wir dort über die Aktivitäten und Ziele des neuen Jahres. Und auch hier wird Rücksicht auf die Familien genommen: Viele Partner, Väter und Kinder kommen jedes Jahr mit und genießen Freizeit und Landschaft und das immer bessere Kennenlernen am gemeinsamen Abend.