zurück
  14.09.2023 - 14.09.2023
  admin

  • White Dinner zum Auftakt Zonta Zimmer
Zonta Zimmer - ein neues Format von Zonta Berlin Mitte

Es handelt sich dabei um die Auftakt-Veranstaltung einer neuen Initiative des Zonta-Clubs Berlin-Mitte, die wie Zonta-Zimmer nennen. Ca. vier Mal im Jahr wollen wir zum Zonta-Zimmer einladen. Das Zonta-Zimmer bedeutet: Austausch, Anregung, Solidarität, Spaß, Aufklärung, Information, Mut machen, Helfen, Lernen, Entspannen.

Das ZONTA Zimmer ist eine Veranstaltungsreihe, in der nicht nur eine Darbietung, ein Thema im Zentrum stehen, sondern auch vor allem der Austausch, auch in kleinen Gruppen bei Getränken und Snacks – ein Clubabend der besonderen Art. Die Auftaktveranstaltung findet bei unserem Mitglied Jördis Jung im Garten (bei schlechtem Wetter unter Zelt) statt, alle weiteren Abende im Emmi Liebeskind Haus in der Littenstrasse 87 in Berlin-Mitte.

An den Abenden wollen wir Vortragende einladen, Lesungen anhören, Filme zeigen o.ä., aber vor allem auch miteinander in Kontakt kommen. Die eingeladenen Frauen sind ZONTA-Mitglieder und deren Freundinnen und Weggefährtinnen.

Der Auftaktabend war mit grandiosen Gästen versehen. Nebst köstlichem Essen und zahlreichen guten Gesprächen konnte man zudem auch noch einer Buchvorstellung von Dr. Anne Bergmann "Frau macht" lauschen.